top of page

Aufnahmebedingungen

Ich betreue nur Tiere, die zu uns passen!

IMG_20210720_100718.jpg

Ob am See oder Rhein, wir sind immer dabei

Im Sommer sind wir immer am und im Wasser

IMG_20210812_201910.jpg

Hinterher wird immer der Sand abgeduscht

Beim Gassi laufen alle brav hinter mir.

Hier auf dem Weg zu einer Katzenbetreuung

Was unsere Gäste dazu sagen

Aufnahmebedingungen (Vorteile)
für vorgestellte und betreute Tiere von KlaudiasTiersitting Goldene Mitte

IMG_20210823_213244.jpg

Wieso so streng? 

Möchten Sie Ihren Hund in Betreuung geben und hinterher Milben, Zecken, Flöhe usw. oder kranken, verletztes, totes Tier nach Hause nehmen?
Ich habe einen 3Kg Chihuahua, die nicht angerempelt, verletzt oder gebissen werden soll. Das Gleiche gilt für meine schüchterne Schützlinge, die mir zu Betreuung anvertraut werden. Bei mir sollen sich alle wohl und sicher fühlen und gesund bleiben.
17877731299874963.jpg
4 süße Ausnahmen besuchen uns bereits: 

Mehrmals im Jahr kommen privat 2 sehr liebe, friedliche Katzen und mehrmals im Monat  gewerblich 1 mittelgroßer Hund dazu. Alle sind bereits uralt, 10-13 Jahre alt, bewegen sich sehr langsam und sind sehr sanft. Die Katzen sorgen zudem dafür, dass selbst Hunde, die sonst Katzen jagen, katzenfreundlich werden (was wichtig für mobile Katzenbetreuung ist). Und, die mittelgroße Hündin schützt die Zwerge draußen von fremden, frei laufenden Hunden. (Obwohl sie selbst schüchterner ist, als die Zwerge. Aber, das wissen ja die Fremden nicht.)

bottom of page