top of page

Kontakt

Standort, Öffnungszeiten, Anfahrt, Telefon, Mitbringen & Online Auftritte

Öffnungszeiten/ Betreuungszeiten

Neben meiner Arbeit als Coach, 

betreue ich auch gerne Haustiere.

7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag & Nacht.

Termine oder Hunde vorstellen,

findet nur nach Vereinbarung statt.

Bitte keine Anrufe!

Kontaktaufnahme findet immer erst statt:

per WhatsApp oder Kontaktformular.

(Datenschutzerklärung für WhatsApp ist hier zu finden)

Bitte mitsenden:

Haustierbild, Nachweise & Betreuungswunsch. 

Passt es, dann rufe ich gerne kurz zurück. 

Bring- und Abholzeiten

  • Täglich gegen acht: ca. 8Uhr und ca. 20Uhr

  •  Kennenlerntreffen:  ca. 11Uhr

Termine natürlich nur nach vorheriger Vereinbarung.

Ja, manchmal mache ich auch Ausnahmen, aber Ausnahmen müssen Ausnahme bleiben. Denn:

  • Das Rudel braucht feste Futter-, Gassi-, Spiel- und Ruhezeiten, ohne dass dauernd gestört wird. Das wühlt sie nur unnötig auf.

  • Ich brauche die Ruhezeiten, wo die Tiere schlafen, um meine Arbeiten zu erledigen. (Ich kann es mir nicht mehr erlauben, ständig stundenlang auf verspätete Tierhalter zu warten.) 

Zeiten
Kontakt & Standort

Kontaktdaten

Bitte ein Tier rechtzeitig vorstellen! 
Um im Notfall übernehmen zu können, sind vorher ein Kennenlerntreffen und für Hunde Eingewöhnungen nötig!

Natürlich nur nach Terminvereinbarung und, unter Beachtung, dass ich vor oder nach Schulferien selber im Urlaub bin. Ein Haustier vorstellen oder Hund eingewöhne, muss daher schon viel früher stattfinden.

Klaudia Maria Hornakova:

Venloerstr. 188

50823 Köln Ehrenfeld 

EMail: Klaudias.Tiersitting@gmail.com

Telefon nur für WhatsApp Nachrichten: 0049 0 176 473 444 77 

qrcode.54605107 (3).png

QR Code Visitenkarte: Schnell meine Daten speichern? Diesen Kontakt QR Code mit einer passender Handy App scannen und dann alle meine Daten wie Name, Telefon, Email, Anschrift, Website, Facebook, Instagram usw.) auf einmal im Handy abspeichern. 

Infokarten

@Klaudias Tiersitting - Checkliste, Noti

Zum Downloaden: 

Info Karten mit meinem Kontakt, Anfahrt, Notizen für Telefonat, Erinnerungen für Kennenlernen, Betreuung usw. 

Standort

Mitten im Zentrum von Köln Ehrenfeld, direkt auf der beliebten und belebten Venloerstraße (Ecke Innere Kanalstraße, Nähe Debit-Moschee), befindet sich ein eher unscheinbares Mehrfamilienhaus, indem meine bunten Tiersitting- & Coaching- (T)Räume sind. Zum Laufen, Spielen und Entspannen sind mehrere Parks fußläufig in nur 5 Minuten erreichbar. Oft fahren wir aber auch an andere Orte. (Ein  Geschirr für den sicheren Transport ist also bei mir immer Pflicht. Auch wegen der Mehrhundeleine, wo Hunde dran befestigt werden zum Gassi gehen.)

Kontaktformular

@KlaudiasTiersitting Kontaktformular für Erst-Anfragen
(Kontaktformular für Buchungen befindet sich auf der Seite "Preise")

Info: Je nach Auswahl der Felder, verändert sich das Formular und auch dessen anzukreuzenden Bedingungen.

Mein Haustier ist
Mein Wunsch
Aufnahmebedingungen sind erfüllt

Info: Der Sende-Button wird erst angezeigt, wenn alles Nötige angegeben und angekreuzt wurde.

Ihre Nachricht wurde versendet. Herzlichen Dank

GANZ NEU

Gefällt Euch was ich tue?

Hier gibt es noch mehr Fotos/Videos/Bewertungen zu sehen.

Bitte folgen, liken, teilen und bewerten. Danke:-)))

bottom of page