Erfahrungs- & Empfehlung-Blog

Wie ich es mache und was ich toll finde - Alles für Hund, Katze und Mensch ;-)

Oft werde ich gefragt, was ich gut finde und wie ich es mache...

Dann heißt es: "Kannst du mir den Link schicken?​"

Damit ich nicht ständig meine Artikel heraussuchen und einzeln versenden und berichten muss, stelle ich hier in meinen Blog-Beiträgen meine Erfahrungen zu verschiedenen Themen vor sowie passende Empfehlungs-Links zu den jeweiligen Anbieter.

Dennoch, wer mich kennt weiß: ​

  • Ich sage, was ich denkeAuch, wenn ich deshalb anecke!

  • Ich sage, was ich mag! Was ich hab, kann ja Jeder haben.

  • Ich empfehle nichts, was ich selber nicht mag! Auch dann nicht, wenn ich dafür eine Vergütung bekommen sollte. Alles, was ich empfehle, kenne, habe oder hatte ich und mag ich auch, denn sonst empfehle ich es auch nicht!

Ich freue mich über:

Likes (Herzchen im Blog anklicken), positive Kommentare und geteilte Inhalte bei Freunden, Bekannten und auf Social Media...

 

Hier ein Themen-Überblick:

Andere Themen bitte mitteilen. 

Kenne ich mich aus, dann berichte ich auch dazu meine Erfahrung...

HINWEIS:

Meine Website und Texte beinhalten werbende Inhalte und Affiliate-Links. Für Erklärungen immer auf Fragenzeichen (?) klicken.

@KlaudiasTiersitting

Blog-Beiträge

Jetzt kostenlos registrieren und bei Neuigkeiten benachrichtigt werden.:-)

Gefällt Euch was ich tue?

Hier gibt es noch mehr Fotos/Videos/Bewertungen zu sehen.

Bitte folgen, liken, teilen und bewerten. Danke:-)))

Lieben Sie Ihr Haustier?

Dann lassen Sie es 

nicht so oft alleine!

Frau mit Chihuahua Hund beim Gassi gehen

Bringen Sie es vorbei oder  lassen Sie uns kommen!

Für Chihuahuas bis zu 5€ Rabatt möglich

Klaudias Tiersitting Goldene Mitte

Hundetagesstätte* & Hundepension*

für nur 1 bis 5 kleine & sanfte Hunde im privaten Rahmen

Mobile Katzen- & Hundebetreuung 

für Füttern, Pflegen und Spielen sanfter Tiere, bei Tierhalter 

und/oder zum Gassi/schwimmen mit uns aufgabeln

Beides incl. regelmäßige Status-Benachrichtigung

@Klaudias Tiersitting - Klaudia Maria Hornakova mit Chihuahua Hund Goldie

Klaudia Maria Hornakova

Tierlieb & kenntnisreich:

In fast 40 Jahren 30 eigene Tiere gehabt, jetzt 1 Mini Hündin, Kurse: Erste Hilfe usw.

*Von Veterinäramt geprüft & zugelassen: 

Erlaubnis §11, Abs.1, Nr.8a TierSchGes

Sauber & vorzeigbar:

Polizeiliches Führungszeugnis,

Gewerbeanmeldung & Versicherung!

Bei mir sind Mensch und Tier sicher:

Alle Tierhalter bezahlen im Voraus, auch das Erstgespräch, was der Identifikation dient. 

Alle vorgestellten Tiere erfüllen meine Aufnahmebedingungen und Hunde senden schon vorher alle benötigten Nachweise zu.

Zudem ist ein negativer Corona-Test nötig, den man, nebenan in Drive-in, kostenlos und ohne Anmeldung, täglich bis 17.30Uhr, machen kann. 

Was mich angeht: Meine erste Corona-Impfung habe ich erhalten, die zweite folgt am 9.6. Weiterhin sind Abstand und Mundschutz nötig.