Kontakt

Standort, Öffnungszeiten, Anfahrt, Telefon, Mitbringen & Online Auftritte

Standort und Route

Meine bunte Tierwelt (T)Räume

Außen Pfui und Innen Hui.

Mitten im Zentrum von Köln Ehrenfeld, direkt auf der bekannten und beliebten Venloerstraße (Ecke Innere Kanal Straße, paar Meter neben der Debit-Moschee), befinden sich ein von Außen eher hässliches Mehrfamilienhaus, in dem sich aber meine schönen, bunten und tierfreundlichen Coaching- und Tiersitting- (T)Räume verstecken. :-))

 

Aber, Mitten im Zentrum herrscht nicht nur Trubel, sondern auch sehr viele schöne Parks zum Laufen, spielen und entspannen sind in nur 5 Minuten fußläufig erreichbar. Super, um Angsthasen Mitten im Trubel innere Ruhe beizubringen. Zudem fahren wir oft bei schönem Wetter zum Strand, ins Zoo usw.

Anfahrt und Parken

Sehr gute Verkehrsmittelanbindung...

Straßenbahn/U-Bahn:

  • Haltestelle Piusstraße (Linie 3+4) direkt vor der Haustür!

Gute Autobahnanbindung:

  • Autobahn A57, A3, A4, A1 um die Ecke

Parken in der Nähe:

  • Aldi Tiefgarage (schräg gegenüber)

  • DITIB-Zentralmoschee (neben mir)

  • Kaufland oder Neptun Bad (etwas weiter, aber auch nah.)

Halten zum nur kurzen Be- und Entladen:

  • Direkt vor der Haustür (vor der Einfahrt)

24 Stunden Öffnungszeiten

Dennoch, ich bin nicht immer verfügbar, weil:

  • Gassi Zeiten sowie persönliche und berufliche Termine zu unterschiedlichen Zeiten stattfindet. Meine Klingel ist zudem meistens wegen Tiersitting und Coaching aus.

Für Terminvereinbarung bitte anrufen:

  • gegebenenfalls eine Nachricht auf meiner Mailbox hinterlassen bzw. falls wir bereits miteinander gesprochen haben, mir per Whatsapp oder Email schreiben.

 
 

Kontaktaufnahme?

Bitte schon vor einem Notfall das Haustier vorstellen!

Voraussetzungen für schnelle Haustierübergabe im Not: 

  • Rechtzeitig vorgestelltes Haustier

  • Ihr Haustier passt in mein Konzept
  • Ihr Haustier passt zu mir und meiner 3Kg Hündin

  • Nachweis über aktuelle Impfungen

  • Formalitäten geklärt und unterzeichnet

  • Bereits durchgeführte Probebetreuung

  • Gewünschte Betreuung bezahlt

Infos, die ich benötige:

Haustierhalterinfos:

  • Name

  • Kontaktdaten

Haustierinfos

  • Rasse, Alter, Gewicht

  • Charakter, Temperament

  • Gesundheit, (un)kastriert

  • Wann geimpft und entwurmt​

Betreuungswunsch

  • Huta/Hundepension bei mir (Bitte mit Tage/Zeiten )​

  • Mobile Betreuung bei Ihnen  (Bitte mit Ihrer Anschrift)

Zudem bitte Whatsapp oder Email mitschicken:

  • Foto vom Haustier + Impfpass

Dennoch, nochmals zur Erinnerung: 

Ich betreue in meinen Räumen nur 3 kleine sanfte Hunde (davon ist 1 Meine!). Vierter und fünfter Platz wurden bereits vom Veterinäramt genehmigt, aber damit es hier entspannt bleibt, werden die letzten beide Plätze nur freigehalten für Stammkunden- Notfälle und/oder Pensionshunde

 

dann kann immer noch eine Mobile Betreuung und/ oder Gassi Service (Hund auf gleicher Strecke zum Spaziergang oder zum Strand-Aufenthalt aufgabeln) stattfinden. ;-)

 

Auch dann gilt, alle Tiere müssen sanft und miteinander verträglich sein. Schon deshalb muss ich Ihr Haustier (mit all seinen Vorzügen und Macken) vorher kennengelernt haben.

Telefon, Whatsapp, Email

Ansprechpartner: Klaudia Maria Hornakova

Telefon/ Mailbox: 

+49/ 0176 473 444 77

(Zum Anrufen Nummer anklicken)

QR-Code Visitenkarte

Schnell meine Daten speichern? 

Diesen Kontakt QR Code mit einer passender Handy App scannen und dann alle meine Daten wie Name, Telefon, Email, Anschrift, Website, Facebook, Instagram usw.) auf einmal im Handy abspeichern. 

 

Mitbringen & bereitstellen

für das Kennenlernen bzw. für die Probebetreuung

  • Haustier (dass, betreut werden soll)

  • Impfpass (Nachweise aktuelle Impfungen/ Entwurmungen)

  • Hundebürste (um seine eigene zu nutzen)

  • Medikamente (falls diese verabreicht werden sollen)

  • Futter & Leckerlies (für die gesamte Betreuungszeit)​

  • Hundedecke(n) (um diese unter Ihr Haustier zu legen)

  • Hunde-Geschirr (um Hunde für Autofahrt zu sichern)

  • Steuermarke (Um bei Ordnungskontrolle vorzuzeigen) 
  • Vertragsunterlagen (falls diese bereits ausgefüllt wurden)

Sonstiges, was mit kann, aber nicht dringend muss:

  • Lieblings-Spielzeug oder Kuscheltiere

  • Hundekleidung (wie Regenmantel, Wintermantel usw.)

  • Ihre Kleidung (Für Hundeanfänger zum dran kuscheln)

 

Info-Karten

Was wichtig ist für unser Telefonat, Kennenlerntreffen, Probebetreuung und wie man zu mir findet, kann man hier in meinen Info-Karten,   auf einen Blick erkennen.

Bitte downloaden, ausdrucken,

ausfüllen und alles parat haben.

@Klaudias Tiersitting - Checkliste, Noti
 

Kontaktformular

(Für Anfragen, dies stellt noch keine Buchung da)

Betreuungswunsch
Infos zum Haustier

Gefällt Euch was ich tue?

Hier gibt es noch mehr Fotos/Videos/Bewertungen zu sehen.

Bitte folgen, liken, teilen und bewerten. Danke:-)))

Lieben Sie Ihr Haustier?

Dann lassen Sie es 

nicht so oft alleine!

Bringen Sie es vorbei oder  lassen Sie uns kommen!

Für Chihuahuas gibt

es einen Extra-Rabatt

Klaudias Tiersitting Goldene Mitte

Hundetagesstätte* & Hundepension*

für 1 bis 4 kleine/sanfte Hunde incl. Gassi Service

Mobile Katzenbetreuung & Hundebetreuung 

Füttern, Pflegen, Kuscheln, Spielen incl. Gassi Service

Regelmäßige Status-Benachrichtigung

Per Foto/Video. Manches davon auch auf FB & Insta

@Klaudias Tiersitting - Klaudia Maria Hornakova mit Chihuahua Hund Goldie

Klaudia Maria Hornakova

Tierlieb & kenntnisreich:

In fast 40 Jahren 30 eigene Tiere gehabt, jetzt 1 Mini Hündin, Kurse: Erste Hilfe usw.

*Geprüft & zugelassen: 

von Veterinäramt Köln und Erlaubnis nach §11, Abs.1, Nr.8a  TierSchGes erhalten!

 

Sauber & vorzeigbar:

Polizeiliches Führungszeugnis, Gewerbeanmeldung & Haftpflicht!

0

Gefällt Ihnen diese Seite?

Dann unterstützt mich bitte, indem Ihr meine Seite

teilt und Beiträge likt und kommentiert auf Facebook und Instagram, mich weiterempfiehlt bei Freunden und Bekannten, mich bewertet auf Google oder bei Bedarf auch eine Kleinigkeit spendet.

Tiersitting-Fotos & Videos sehen?

Dann folgt mir auf meinen Social Media Kanälen

(und dort Beiträge sehen, liken und kommentieren.)

  • Wix Facebook page
  • Instagram Social Icon
  • Klaudias Tiersitting Bewertungen

Von

Veterinäramt geprüft

und zugelassen!

Hinweise: Haustierbetreuung: setzt eine normale psychische und physische Belastbarkeit  des betreuten Tieres voraus. Preise: Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. §19 Abs.1 UStG erhebe ich keine Umsatzsteuer und weise diese daher nicht aus. Alle Preise sind Endpreise. Meine Website und Texte beinhalten zudem auch werbende Inhalte und Partner- und Affiliate-Links. Für Erklärungen immer auf Fragenzeichen (?) klicken. Rechtschreib-, falscher Link/Anker-, HTML-Code- oder Seiten-Lade-Fehler gefunden? Dann kontaktiert Sie mich bitte. Ich möchte mich verbessern.

Lebenslange Erfahrung 

mit vielen

eigenen

Haustieren

Ansprechpartner:

Email:

Telefon:

© Klaudia Maria Hornakova